Schichtleiter (m/w)

GRASS GmbH & Co. KG

Reinheim

Reinheim

Schichtleiter (m/w) GRASS GmbH & Co. KG Reinheim Disziplinarische und fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Entwickler Und Hersteller Von Funktionalen Be­we­gungs-systemen Für Exklusive Möbel Als Teil Des Internationalen Würth-konzerns Mit über 65000 Mitarbeitern Bieten Wir Vielfäl­tige Entwicklungsmöglichkeiten Am Standort Reinheim Suchen Wir Für Unsere Abteilung Scharniermontage Einen Schichtleiter (m/w) Aufgabengebiet Sicherstellung Eines Störungsfreien Effizienten Produktionsbetriebes In Ihrem Bereich Im 3-schichtbetrieb Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Mitarbeit Bei Der Ausarbeitung Neuer Produktionsverfahren In Zusammenarbeit Mit Der Technik Verantwortlichkeit Für Den Effizienten Einsatz Der Ressourcen Und Die Steigerung Der Wirtschaftlichkeit Und Leistungsfähigkeit Der Produktionsanlagen Controlling Und Unterstützung Von Produktivitäts- Und Qs-fortschritten Tpm (erarbeitung Und Umsetzung) Sicherstellung Einer Ständigen Anlagenverbesserung Gestaltung Und Umsetzung Von Projekten Zur Rationalisierung Verbesserung Bestehender Anlagen Und Abläufe Sowie Qualitätssicherung Forcierung Des Prozess-managements (fähige Prozesse Verlässliche Klare Zuständigkeiten Und Abläufe) Beteiligung Und Umsetzung Bei Prozessfreigaben Im Eigenen Bereich Sicherstellung Der Einhaltung Der Gesetzlichen Und Betrieblichen Vorschriften Termingerechte Einplanung Von Fertigungsaufträgen Reparaturaufträgen Umbauten Und Wartungsarbeiten Mitwirkung In Der Projekt- Und Prioritätenfestlegung Mit Produktion Und Technik Zusammenarbeit Bei Der Auswahl Geeigneter Fertigungs- Und Maschinenkonzepte überwachung Der Fertigungsqualität Durchführung Von Analysen Und Deren Dokumentation Verantwortlichkeit Für Die Korrekte Bestandsführung Von Lagern Und Die Betriebsdatenbuchungen Abstimmung Von Wartungs- Und Instandhaltungsplänen Mit Der Instandhaltung Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung In Einem Gewerblich/technischen Beruf (zb Industriemechaniker Mechatroniker Produktionsmechaniker) Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Wünschenswert Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Erfahrung Mit Mechanischen Und Automatisierten Montageprozessen Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Verantwortungsbewusste Engagierte Und Sehr Gut Organisierte Arbeitsweise Eigeninitiativ Problemlösungsorientiert Moderations- Und Durchsetzungsstark Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Belastbar Und Teamfähig Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Flexibilität In Bezug Auf Die Arbeitszeitgestaltung Sicherer Umgang Mit Ms-office- Anwendungen Wenn Sie In Dieser Aufgabe Ihre Herausforderung Erkennen Und Gerne Am Erfolg Unseres Unternehmens Mitarbeiten Wollen Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung Zu Hd Frau Iris Birke (bewerbungen Per E-mail Bitte Nur Im Pdf-format) Gmbh & Co Kg Egerländer Str 2 D-64354 Reinheim E-mail: Irisbirke@eu Tel +49 6162 802-101 Wwweu Schichtführer Schichtführung Schichtleitung Qualitätsmanagement Nahrungsmittelproduktion Arbeitsplanung Personalplanung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Produktionsplaner Verfahrenstechnologie Schichtleiter (m/w) Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Reinheim Schichtführer Schichtführung Schichtleitung Qualitätsmanagement Nahrungsmittelproduktion Arbeitsplanung Personalplanung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Produktionsplaner Verfahrenstechnologie

Werkzeugmechaniker (m/w)

Schichtleiter (m/w)
   GRASS GmbH und Co. KG (Reinheim)

Industriemechaniker als Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   GRASS GmbH und Co. KG (Reinheim)

Hypoport hub SE (HafenCity)

Bäckermeister/-geselle / stv. Backstubenleiter (m/w/d)
   Bäckerei - Konditorei Speiser (Bühl)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Sanner GmbH (Bensheim)